• Jobs Job bei KIST Maschinenbau GmbH

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) Maschinenbau

KIST Maschinenbau GmbH

Dresden

Dresden

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) Maschinenbau KIST Maschinenbau GmbH Dresden Projektmanagement inkl. Sicherstellung der optimalen Zusammenarbeit mit den Schnittstellen/Abteilungen (Vertrieb, Konstruktion, Einkauf, Produktion und Montage); Eingehende Analyse kundenseitiger Problemstellungen sowie Projektierung und Entwicklung.

Gmbh Ist Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Elektrostatischen Oberflächenreinigung Mit Einem Breiten Portfolio Innovativer Technologie Sind Wir Führender Partner Der Produzierenden Industrie Insbesondere Automobil Telekommunikation Und Medizintechnik Gmbh Optimiert Die Prozesse Und Produktqualität International Bekannter Hersteller Durch Das Effiziente Beseitigen Von Störenden Partikeln Auf Oberflächen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Wirtschaftlich Denkenden Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) In Vollzeit Unbefristet Und Ab Sofort Ihr Aufgabenbereich: Projektmanagement Inkl Sicherstellung Der Optimalen Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellen/abteilungen (vertrieb Konstruktion Einkauf Produktion Und Montage) Eingehende Analyse Kundenseitiger Problemstellungen Sowie Projektierung Und Entwicklung Standardisierter Und/oder Kundenspezifischer Lösungen Und Verantwortliche Preiskalkulation überwachung Der Konstruktiven Planung Optimierung Von Arbeits- Und Prozessabläufen Und Umsetzung Von Verbesserungs­maßnahmen Bei Produkten Und Anwendungen Erstellung Von Dokumentations- Und Prüfprotokollvorschriften Controlling Der Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung/technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Konstruktion/projektmanagement Maschinen- Und Anlagenbau Vorzugsweise Sonder Kenntnisse Der Maschinenrichtlinie Fundiertes Know-how In Technischer Mechanik Maschinen­elementen Und Der Auslegung Von Anlagen Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse (ms Office Windows) Erfahrung In Der Anwendung Von Erp-systemen Planungs- Und Organisationsgeschick Aufgeschlossenes Freundliches Und Teamorientiertes Auftreten Interesse In Einem Mittelständischen Technisch Orientierten Unternehmen Tätig Zu Sein Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Verantwortungsvolles Und Gleichzeitig Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem Angesehenen Familiär Geführten Unternehmen Sie Sind Ein Teamplayer Mit Großem Engagement überzeugungskraft Und Hohem Qualitäts­anspruch Sie Haben Interesse An Einer Anspruchsvollen Interessanten Und Abwechslungsreichen Auf­gabe Mit Viel Eigenverantwortung Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Per Post Oder E-mail An: Gmbh Frau Anja Bachmann Lockwitzgrund 100 01257 Dresden Abachmann@-maschinencom Www-maschinencom Technischer Vertrieb Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Projektmanager Prozessoptimierung Dokumentation Techniker Technik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Vertriebsingenieur Engineer Engineering Entwicklung Sondermaschinen Kalkulation Anlagenbau Gmbh Dresden 01257 Sachsen Ax51762by Technischer Vertrieb Innendienst Maschinenbau Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Projektmanager Prozessoptimierung Dokumentation Techniker Technik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Vertriebsingenieur Engineer Engineering Entwicklung Sondermaschinen Kalkulation Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) Maschinenbau Projektmanagement Inkl Sicherstellung Der Optimalen Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellen/Abteilungen (Vertrieb Konstruktion Einkauf Produktion Und Montage) Eingehende Analyse Kundenseitiger Problemstellungen Sowie Projektierung Und Entwicklung Dresden Technischer Vertrieb Innendienst Maschinenbau Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Projektmanager Prozessoptimierung Dokumentation Techniker Technik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Vertriebsingenieur Engineer Engineering Entwicklung Sondermaschinen Kalkulation

Technischen Zeichner / Detailkonstrukteur Maschinenbau (m/w)

CNC-Fräser (m/w)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) Maschinenbau
   KIST Maschinenbau GmbH (Dresden)

Junior Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Maschinenbediener: in für den Standort Karlsruhe
   KM Packaging GmbH (Daxlanden)

Projektleiter Bau (m/w/d)
   Rhomberg Bau GmbH (Lindau (Bodensee))